Ahrweiler
Menü

Jahresabschluss Außenstelle

02.12.2017

In diesem Jahre trafen die aktiven Mitarbeiter der Außenstelle unter ihrem Leiter Hubertus Raubal - wie üblich am letzten Donnerstag im November - zu einem gemeinsamen Abendessen zusammen. Man hatte sich den Landgasthof Hegehof in Kalenborn ausgesucht. Hubertus Raubal begrüßte die erschienen Opferhelfer. Er resümierte kurz das ablaufende Jahr und verkündete die Planungen für das kommende - vor allem aber bedankte er sich bei allen für ihr Engagment. Ihm selbst gebührte im Gegenzug der kräftige Applaus als Dank für seine persönliche Tatkraft und Leistung.

Als neu hinzu gekommenen Mitarbeiter begrüßte er Gerd Mainzer, als scheidenden Mitarbeiter verabschiedete er Uli Beck mit herzlichen Worten.

Hubertus Raubal

aufmerksame Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

aufmerksame Zuhörer und Zuhörerinnen